Lars Maertins - Wirtschaftsjunioren Heidelberg

Lars Maertins ist 2020 Präsident der Wirtschaftsjunioren Heidelberg, dem Verband für Führungskräfte und Jungunternehmer*innen der Region. Die Wirtschaftsjunioren sind bundesweit mit mehreren tausend Mitgliedern als Sprachrohr der "Jungen Wirtschaft" aktiv. Als solche setzen sich aus der Generation der Digital Natives und Post-Millennials zusammen und wissen somit, diese auch zu führen.

Herr Maertins hat einen ausgiebigen Mentoring-Background, da er schon während seines Physikstudiums Vorsitzender eines Mentoring-Programms im Bildungssektor war. Daraus gründete er ein eigenes Sozialunternehmen, welches er seit mehreren Jahren mit hunderten Mitarbeitenden oder sich engagierenden jungen Erwachsenen in sechs Städten in Deutschland führt. So weiß der ausgebildete Coach tagtäglich, Mitarbeiter*innen der Generationen Y & Z zu motivieren und hinter einer Unternehmensvision zu vereinen.

 

Sein Workshop auf diesem Kongress: Leading Digital Natives & Post Millenials

Jetzt anmelden

https://wj-hd.de