Nina Pfister - Ninas Glückstraining

Leuchte und strahle und sei glücklich! - Diesem Credo folgend, habe ich mich entschieden als Glückstrainerin zu arbeiten und meine Ausbildungen als Farb- und Stilberaterin und Entspannungstrainerin zu kombinieren. Was kann es Wundervolleres geben als innere und äußere Schönheit in völliger Harmonie? Dabei weiß ich als Inspizientin am Nationaltheater Mannheim, was es heißt, diese Harmonie trotz Verantwortung für den korrekten Ablauf einer Probe oder Vorstellung immer wieder neu zu leben.

Jeder wünscht sich ein glückliches Leben, aber nur wenige wissen, wie sie dauerhaft Glück in ihrem Leben halten. Ich habe Trainingsprogramme entwickelt, die die Teilnehmer befähigen können, ein glückliches, erfülltes und sinnvolles Leben zu führen. Es gibt nur eine Grundvoraussetzung: Die Bereitschaft, in kleinen Schritten seinen Alltag zu verändern.
 

Ihr Workshop auf diesem Kongress: Glücklich führt besser

www.ninas-glueckstraining.de