Achim Stams -- PME - Personalmanagement und -entwicklung PME

Nach dem Studium der Psychologie an der Universität des Saarlandes und an der London School of Economics war Achim Stams als Personalreferent und Personalentwickler tätig, bevor er die Leitung einer Corporate Academy in der Finanzdienstleistung und schließlich die Verantwortung als Personaldirektor in einem Mobilfunkunternehmen inne hatte.

2007 wechselte Achim Stams in die Beratung und gründete 2009 das Unternehmen PME – Personalmanagement und -entwicklung mit Sitz in Bergisch Gladbach. Heute berät er mit seinem Team mittelständische Industrieunternehmen in der Eignungsdiagnostik ebenso wie im Training und Coaching von Führungskräften. Parallel dazu ist er als Dozent für Strategisches Personalmanagement an der Fresenius Hochschule in Köln tätig.

 

Sein Workshop auf diesem Kongress: Mythos Menschenkenntnis

www.pme-stams.de